Montag, 8. Juli 2013

Stempelflohmarkt

Im Frühjahr ist eine liebe Stempelfreundin aus München verstorben und ihre Familie möchte nun den stempeligen Sachen ein neues Zuhause geben.
Nachfolgend seht Ihr Fotos davon. Nun hoffen wir, dass sich übers Internet ein paar Leute ansprechen lassen ...
Wer Interesse hat, meldet sich bitte bei  creativestamps@mnet-mail.de
 
Toll wäre, wenn einige von Euch den Link zu diesem Post an Freunde weiter geben oder in Foren posten könnten, damit möglichst viele Leute darauf aufmerksam werden und wir so zusammen helfen, die Dinge zu verkaufen. 









Es wäre schön, wenn wir der Familie helfen könnten, die Sachen zu verkaufen 

Danke!
  eure Sonja

Kommentare:

  1. Hallo,
    möchte zuerst der Familie mein Beileid aussprechen.

    Interessieren würden mich vorallem die Elfenstempel. Was verlagst du denn für die?
    z.B. Erdbeere, Narzisse, dann unten Links vielleicht Kirschblüte und Wicke? Vielleicht noch ein paar mehr? Danke und liebe Grüße Samia office@samia.at, www.bastelatelier.at

    AntwortenLöschen
  2. Vielleicht auch noch Schlüsselblume und Rose?

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen,
    ersteinmal herzliches Beileid für die Familie. Ich würde mich für den Eckenstanzer vorne im Bild und die Fiskars Stanzer interessieren. Könntest Du bitte noch einmal ein Foto oder eine Beschreibung senden, denn es ist schwer erkennbar. lg Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    von mir auch erst ein herzliches Beileid für die Familie. Ich hätte Interesse an zwei EK Success Stanzern. Auf Bild 5 unten links die Bordürenstanze und auf Bild 6 den Ticketstanzer (je nach Größe. nicole.brinkrode@freenet.de
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Bitte um Preis für alle Elfen und Rosenstempel. Super wäre ein extra Bild davon. office@samia.at
    Liebe Grüße
    Samia

    AntwortenLöschen
  6. Ich wäre auch interessiert bei den Elfen, den unteren Engelstempel (mit den zwei Engeln), den Rosen und Naturstempeln...ein den Stamps happen stempeln..einzelbilder wären ganz toll

    AntwortenLöschen
  7. Hallo - ich habe eben gerade deine Seite entdeckt und möchte auch zuerst der Familie mein Beileid aussprechen.
    Bei den Stempelchen würde mich auf dem 4. Bild der mit den beiden nebeneinander sitzenden Kindern und der lange mit den beiden Tulpen etwas weiter links interessieren.
    Kannst du mir bitte mal den Preis mailen - lieben Dank!
    rouge.etnoir@web.de
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Hallo, mein herzliches Beileid für die Familie, wie traurig.

    mich würde die Feder auf dem 1ten Bild ( Stempel ) Interessieren, dann Bild 2 Callastempel, Bild 5 Stanzer Frosch 1€, Bild 7 Stanzer Etikett 5€, Bild 8 Stanzer Blume und Stanzer Miniumschlag, kannst ja mal schauen ob davon noch was da ist und dich per Mail bei mir melden.

    fatma.pitzen@web.de

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  9. Hallo an alle!
    leider hat sich rausgestellt, daß es auf diesem Weg, mit diesen Bilder bei der Menge an Stempeln, nicht so einfach ist. Dazu kommt daß der Bruder der Verstorbenen, der alle Sachen hat, nun auch Nachwuchs bekommen hat und es grad zeitlich nicht so einfach ist. Ich sammle aber weiterhin eure Anfragen udn melde mich dann, sobald wir alles sorteirt haben.
    Danke für Eure leiben Worte und Eure Geduld.
    Sonja

    AntwortenLöschen